Während der letzten zwei Monate habe ich mit GÖNNEZ-VOUS ein Projekt ins Leben gerufen, welches mir persönlich sehr am Herzen liegt. In diesem Beitrag möchte ich mir vor allem bei Dir und allen anderen, die mich unterstützt haben, bedanken.

GÖNNEZ-VOUS: Vom Wortwitz zum Projekt

Ursprünglich war ein ganz anderes Thema für meine Bachelorarbeit vorgesehen. Dennoch: Wie es das Schicksal so will, kommen die Dinge nie so wie man sie plant. Und so saß ich eines Abends mit meinem Freund in der Küche und dachte: „Warum machst du nicht eigentlich mal etwas nur für dich?“ GÖNNEZ-VOUS ist dabei ein Wortwitz gewesen, den wir immer benutzen, wenn wir uns etwas richtig Gutes für uns selbst gönnen. Und genau das sollst Du ja schließlich auch!

1 und 1 zusammenzählen

Da ich schon immer ein begeisterter Modeliebhaber war (ich meine, ich hab es immerhin drei Semester studiert) sollte sich diese Passion auch in meiner Abschlussarbeit widerspiegeln. Also schnappte ich mir unseren Insider, meinen halben Kleiderschrank und eine gesunde Portion Mut und so entstand innerhalb der letzten zwei Monate dieser Blog und die Idee etwas Großes für Dich zu schaffen. Und ich kann stolz sagen, dass mir das gelungen ist.

GÖNNEZ-VOUS: Wie geht es weiter?

Natürlich ist das Studium jetzt vorbei. Trotzdem möchte ich auch hier weiter aktiv bleiben und einen Blog führen, der Dir als Inspirationsquelle dient und den Du gerne besuchst. Wenn Du Themen hast, die Dich besonders interessieren, kannst Du einfach Kontakt zu mir aufnehmen und ich schaue was sich daraus machen lässt. Ansonsten darfst du gespannt bleiben, welchen coolen Shops und Outfits ich noch für Dich in petto habe.

Großer Dank für den tollen Support

Besonders angetan bin ich aber von dem ganzen Support, der mir während der letzten Wochen zu Teil geworden ist. Egal ob geteilte Profile, Instagram Follower oder Fotografie-Hilfen: Ich kann sagen, dass ich mich in einem sehr tollen Umfeld bewege, dass das Projekt GÖNNEZ-VOUS mit so viel Leidenschaft unterstützt hat, wie ich es mir selbst kaum hätte vorstellen können. An diese Menschen aber auch an Dich, der Du neu auf diesem Blog bist, möchte ich ein ganz großes Dankeschön richten.

Spread the love
Hi, ich bin Basti und ich schreibe auf GÖNNEZ-VOUS über meine größte Leidenschaft: Hochwertige Second Hand Mode für Männer. Ich bin für euch unterwegs und zeige euch meine Tipps, Tricks und Trends.
Beitrag erstellt 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben